Unser "neues" Perso...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser "neues" Personal (Grafiker, Streamer, Caster und evtl. Video Edit.)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,442 Ansichten
devil
(@devil)
Beiträge: 21
Eminent Member Admin
Themenstarter
 

Hier eine kleine Übersicht über unser "neues" Personal;

tuneZ aka Lucas - CS:GO Caster und Casual Streamer (Spielt wirklich alles ;-))

en7ity aka Aaron - CS:GO Caster und Casual Streamer (Cast in deutsch ; Streamt in englisch)

Razzid aka Basti - Casual Streamer (aktuell hauptsächlich Fortnite)

MrAlfi aka Max - HS-S Grafiker & Casual Streamer (Stream steckt noch im Aufbau)

 

Cireks aka Chris - Casual Streamer  & evtl. Video Edit. (Verhandlung steht noch aus :P)

MsDiamond aka Laura - Casual Streamerin (Verhandlungen stehen noch aus xD)

 
Veröffentlicht : 14/05/2018 5:03 pm
cribs
(@cribs)
Beiträge: 5
Active Member Admin
 

klingt doch interessant. Am besten postet du direkt noch die ganzen Stream Links in dem Post, damit man direkt folgen kann.

 
Veröffentlicht : 14/05/2018 7:02 pm
devil
(@devil)
Beiträge: 21
Eminent Member Admin
Themenstarter
 

Für unsere Vorstellungsnews sammel ich gerade paar "statements"

 

<20:39:02> "eN7itY": Moin, mein Name ist Aaron 'eN7ity' Reitz, bin 18 Jahre alt und komme auf Flörsheim, einem kleinen Städtchien in der Nähe von Frankfurt. Ich bin eine sehr rhuige Person und versuche immer bestmöglich mit Leuten klar zu kommen. Ich biete immer gerne meine Hilfe an und unterstütze meine Mitmenschen wo ich kann. Ich habe in jungen jahren mit dem zocken angefangen, damals noch auf einer Playstaion 2 und einem DS, später habe ich dann meinen ersten Laptop bekommen und habe mit PC Spielen angefangen.Vor ca. 4 Jahren habe ich dann mit meinem Vater meinen ersten Desktop PC zusammengebaut und habe kurz darauf mit CS:GO angefangen. Und mit ca 3700 Stunden ist das auch das Spiel in das ich am meisten Zeit rein gesteckt habe.
<20:39:07> "eN7itY": Seit her habe ich in einigen Teams gespielt und meine Erfahrungen gesammelt. Anfang des Jahres habe ich nun meine Zeit als Spieler fürs erste hinter mir gelassen und mich seit her mehr auf das Streamen fokusiert. CSGO bedeutet mir jedoch immernoch sehr viel und so Caste ich wenn sich die gelegenheit ergibt gerne mal ein Spiel. Streamen bereitet mir dank des Community Aspektes, den Chat zu lesen und sioch mit den Leuten zu unterhalten so viel Freude. Gestreamt wird bei mir worauf auch immer ich Lusst habe und das immer auf Englisch.

 

www.twitch.tv/tunezz94: Lucas 'tuneZ' Friedrich, 24Jahre, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1.85 groß, aus Niedersachsen Nähe Wolfenbüttel, demnächst Hannover, Spielte csgo seit der beta, vorher Jahre lang cod4, davor cod2 seit ich 13 war. Schon immer competitive. Freundlicher humorvoller Typ, Leute die wie ich ticken, denen bin ich direkt sympathisch.
Habe Erfahrungen als igl, Main awp Und entry sammeln können.
Habe mich dazu entschlossen caster zu werden bzw Streamer, da es mir Spaß macht andere teams zu casten und zu bewerten. Streamen tue ich aufgrund der Tatsache, dass es mir Spaß macht andere Leute zu unterhalten, in den stream mit einzubeziehen und Erfahrungen bzw Tipps und Tricks weiter zu geben.

 
Veröffentlicht : 22/05/2018 9:31 pm
Teilen: