1. Januar 2018 me-Shoe

» Willkommen auf unserer hervorragenden neuen Homepage!

“Was lange währt wird endlich gut!” – “Gut Ding will Weile haben!” – “Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!”

Zugegebenermaßen zieht es sich wie Kaugummi mit der neuen Page, aber wie Ihr seht, lief da stets etwas im Hintergrund. Wir freuen uns auf jeden Fall

R I E S I G, dass wir den Großteil der neuen Homepage nun vorzeigen können – mit hervorragendem Design und einem modernem CMS im Hintergrund! Uns war es wichtig, dass sie auf jedem mobilen Gerät genauso flüssig funktioniert wie eben auf einem PC und natürlich ist uns auch die Verbindung mit Steam sehr wichtig, wobei es bei diesem Feature noch etwas hakt. Leider! Nichtsdestotrotz lässt sich auf dieser Basis weiter aufbauen und mögen wir nun gewappnet sein für die kommenden Jahre im eSport-Bereich.

In den nächsten Wochen werden wir Euch nach und nach noch unsere Teams, Streams und Features vorstellen und gerne Euer Feedback entgegennehmen, um Fehler und Co noch zu ändern und die Seite zu optimieren. Danke schon mal dafür!