13. Februar 2018 me-Shoe

» Mikeyboy & Co starten in die Saison – ‘Team Blue’ hat den Aufstieg als Ziel!

Das neue Jahr ist noch jung und wir von Headshot-Syndicate wollen 2018 erfolgreich mit unseren neuen Teams durchstarten!
 
Speziell im Bereich CS:GO sind wir gut vorbereitet und wir möchten euch heute unser erstes LineUp rund um Teamcaptain „Mike “Mikeyboy” v.d.W.“ vorstellen.
 
Der Captain himself, der schon in vergangenen Seasons mit den Mapcleaners die 3. Div der 99Dmg-Liga aufwirbeln durfte, wird sich als erste starke Rifle ins LineUp miteinbringen.
 
Den Part des zweiten Riflers wird „Luca “m1lo” P.“ übernehmen der auch schon mehr als genug Erfahrungen in der 3. Div der 99Dmg, ESL Open und der ESEA Open zusammen mit Mike gesammelt hat. Die beiden kennen sich bereits länger und man darf erwarten dass wir sehr gutes Teamplay innerhalb des gesamten Teams sehen werden.
 
Als undurchschaubarer und cleverer Entry hat sich „Nico “nCore” S.“, bereits aktiv für eSports Wiesbaden und my.eternity in der 3. Div und in der ESL Major League, als sehr wertvoll für das Team erwiesen.
 
Der Chef auf dem Server ist „Jan “Storm” G.“. Von allen Spielern bringt er mit am meisten Erfahrung in die Truppe und wird das Team als IGL mit der nötigen Ruhe und Intelligenz zu hoffentlich vielen starken Spielen und Siegen führen. Als Spieler war er schon in der Major League, der 3. Div und der ESEA Inermediate unterwegs.
Beeindruckender aber ist seine History als Coach. Mit den Panthers und Planetkey Dynamics haben sich zwei Teams der deutschen Elite die Coachingdienste von Jan gesichert und waren in jeweils der 2. und 1. Div der 99Dmg League, sowie in der ESEA Main erfolgreich.
 
Zu guter Letzte wird die Gruppe von der AWP komplettiert die auf den Namen „Christopher “Weavel” L.“ hört. Auch er hat Erfahrungen in der 3. 99Dmg Div. gesammelt und war zudem noch in der 2. Div der ESL DACH mit Fab eSports, my.eternity und  eSports Wiesbaden unterwegs.
 
 
Das Team wird sich im ersten Jahr vorrangig auf die 99Dmg-Liga konzentrieren und versuchen den Weg in die Play-Offs zur 2. Div zu schaffen und auch erfolgreich aufzusteigen. Dazu werden mit Sicherheit einige Cups kommen die auf unserer Seite frühst möglich bekannt gegeben werden.
 

Wir möchten Mike und seinen Leuten alles Gute und viel Glück für eine erfolgreiche Saison wünschen die bestmöglich mit dem Aufstieg gekrönt werden wird.