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  *hs-s.com | me-Shoe
28.10.2014 um 18:37 Uhr  
Neue Steam-Gruppe um unsere Idle-Server zu pushen! Bitte joinen und alle Freunde einladen, Danke!
  *hs-s.com | me-Shoe
28.10.2014 um 18:36 Uhr  
Jipp!
  *hs-s.com | RaT
28.10.2014 um 18:10 Uhr  
Hat wer von euch einen g+ account?
  *hs-s.com | me-Shoe
28.10.2014 um 08:39 Uhr  
MorGähn!
  eXacT
27.10.2014 um 20:19 Uhr  
Hallo Hallo..mal was neues nach 5 Tagen in der Box
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Antworten: 19
Seite [1]
*hs-s.com | me-Shoe


Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Thema - 20.04.2012 um 22:54 Uhr
http://www.fragster.de/de/esport/dota-2/ artikel/12/04/valve-dota-free-to-play-ko stenlos.html

{var:2}
Dota 2 soll kostenlos sein


{var:2}

Wie die Tech-Seite The Verge berichtet, wird Dota 2 grundsätzlich "free to play" sein, d. h. ohne eine monatliche Gebühr und voraussichtlich auch ohne einen einmaligen Kaufpreis. The Verge beruft sich dabei auf Aussagen von Gabe Newell, einem der Gründer von Valve, die er in einem noch zu veröffentlichenden Podcast mit Seven Day Cooldown getroffen hat.

Newell schränkte die Bezeichung "free to play" allerdings ein, indem er sagte, dass man einen "Twist" eingebaut hätte, den es so in noch keinem anderen Spiel geben würde. Auf die Frage hin, was die Dota-Spieler darunter verstehen können, antwortete Newell etwas kryptisch. So habe man bei Valve immer wieder nach Wegen gesucht, um positives, die Community unterstützendes Verhalten zu belohnen. Wie genau nun das Belohnen von Spielern mit dem Bezahlmodell zusammenhängt, wird zumindest auf The Verge nicht näher beleuchtet.
{var:2}

Interessant ist, dass Valve offenbar nicht nur plant, dieses Belohnungssystem auf andere Spiele zu übertragen, sondern diese auch alle miteinander zu verknüpfen. Jemand, der besonders gerne Team Fortress 2 spielt, könne auch Werte für jemanden schaffen, der lieber Dota 2 oder Skyrim spiele, so Newell. Offenkundig soll das Belohnungssystem auf diverse Steam-Titel ausgeweitet werden und womöglich spieleübergreifend als eine Art Währung für kooperatives oder hilfreiches Verhalten innerhalb der Steam-Community dienen. Ein eigenes Social Network plant Valve aber nicht, wie Newell bekräftigt.

Newells Vision sei es, ein Art Gaming Social Network zu schaffen, dass es Valve erlaubt, Menschen so wertvoll wie möglich zu machen. Dies fuße mehr auf Ideen und Gedanken von id Software-Programmiererlegende John Carmack als von Facebook, so Newell.

Quellen: The Verge - Seven Day Cooldown - Fragster.de


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Zuletzt editiert von *hs-s.com | me-Shoe am 18.05.2012 um 11:22 Uhr (1x Editiert)
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*hs-s.com | RaT


g33kboy





Beiträge: 1869
# Antwort: 1 - 21.04.2012 um 05:32 Uhr
Hab heut auch meine Einladung bekommen. Werds mal testen


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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Antwort: 2 - 21.04.2012 um 10:17 Uhr
Macht Spaß! Sag bescheid zwecks gemeinsam daddeln...


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*hs-s.com | Smart


Try to beat me





Beiträge: 158
# Antwort: 3 - 21.04.2012 um 13:49 Uhr
ich habe nun auch einen Key :> *FREU*


Inaktiv
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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




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# Antwort: 4 - 21.04.2012 um 14:00 Uhr
Schon gesehen.

HF & GL beim daddeln!


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cribs


Mr.Spam




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Beiträge: 2559
# Antwort: 5 - 21.04.2012 um 16:56 Uhr
man ich will doch auch! :(

aber das hört sich doch sehr gut an! bin mal gespannt was da auf uns zu kommt!


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*hs-s.com | RaT


g33kboy





Beiträge: 1869
# Antwort: 6 - 21.04.2012 um 19:27 Uhr
ich bin ja so hart schlecht in dem game


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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




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Beiträge: 3938
# Antwort: 7 - 21.04.2012 um 20:41 Uhr
RaT? Hast du vielleicht noch 1 oder 2 Invites frei für Dota 2? Schau mal nach in deinem Steam-Acc. Dann könntest du cribi einladen dazu.


Greetz


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*hs-s.com | RaT


g33kboy





Beiträge: 1869
# Antwort: 8 - 22.04.2012 um 09:18 Uhr
Wenn du mir sagst wie das geht, ja


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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Antwort: 9 - 22.04.2012 um 11:04 Uhr
Dann komm mal gleich online.


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Serious


Try to beat me





Beiträge: 247
# Antwort: 10 - 24.04.2012 um 18:45 Uhr
Oder mich :(


Inaktiv
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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Antwort: 11 - 24.04.2012 um 21:29 Uhr
Er hat leider, genau wie ich, keine Invites frei gehabt. ^ pfff @ valve


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cribs


Mr.Spam




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Beiträge: 2559
# Antwort: 12 - 24.04.2012 um 21:46 Uhr
echt mal PFFF Valve! Aber nicht böse sein! Ihr seid die besten! PFF


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master


King for a day



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Beiträge: 366
# Antwort: 13 - 24.04.2012 um 22:24 Uhr
cribs mehr als pffff


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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Antwort: 14 - 26.04.2012 um 13:28 Uhr
{var:2}
Valve frischt Design von Dota 2 auf


{var:2}

Die neuen Item-Bilder in Dota 2:


Der Testclient von Dota 2 erhielt gestern ein frisches Update. Entwickler Valve fügt diese Woche keinen neuen Helden hinzu, nimmt aber größere Änderungen am Spieldesign vor. So wurden die Icons zahlreicher Items durch neue Miniaturbilder ersetzt. Zumeist handelt es sich um kleine Änderungen in der Farbwahl oder der Schattensetzung. Insgesamt sehen die Item-Icons nun detailreicher aus.

Schmaleres HUD für mehr Übersicht:


Ganz entscheidend dürfte für die Spieler die Überarbeitung des HUD (Head-up-Display) sein. Dieser Bereich zeigt Karte, Held, Fähigkeiten, Items und weitere Informationen an. Gänzlich überarbeitet wurde die Darstellung der Attribute, des Angriffschadens und der Rüstung. Am rechten Rand des Bildschirmrands gibt es nun neue Buttons für das Auswählen des Couriers und des Shops. Insgesamt fällt das neue HUD etwas schmaler aus als die alte Version.

Das Design-Update ist momentan nur auf dem Testclient verfügbar. Sollte es sich technisch bewähren, ist mit einer zeitnahen Umsetzung auf dem normalen Betaserver zu rechnen. Das gesamten Patchlog findet Ihr auf der Steam-Seite.


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master


King for a day



Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 366
# Antwort: 15 - 26.04.2012 um 18:00 Uhr
ich möchte Dota2 auch mal spielen!


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Zuletzt editiert von master am 26.04.2012 um 18:01 Uhr (1x Editiert)
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cribs


Mr.Spam




Herkunft: Iserlohn
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# Antwort: 16 - 26.04.2012 um 19:19 Uhr
wir werden wohl alle noch dazu kommen! nur schade, dass man dann schon einen gefühlt sehr großen Skillrückstand hat!


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Gh()st

BF3-Wiki
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Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1956
# Antwort: 17 - 26.04.2012 um 19:55 Uhr
Und in BF3 erst!


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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Antwort: 18 - 18.05.2012 um 11:27 Uhr







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Zuletzt editiert von *hs-s.com | me-Shoe am 18.05.2012 um 11:29 Uhr (3x Editiert)
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*hs-s.com | me-Shoe
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Lifeless




Herkunft: MS
Beiträge: 3938
# Antwort: 19 - 15.06.2012 um 12:58 Uhr
Patch ohne Held, aber mit DreamHack-Konsequenz


{var:2}

Ende letzter Woche kamen Phantom Assassin, Gyrocopter und Chaos Knight und feierten ihren Einstand auf dem Test-Client von Dota 2. Da am Wochenende die zwei verbliebenen Slots für das The International 2 ausgespielt wurden, versorgte Valve erst am Montag den normalen Dota 2-Client mit dem entsprechenden Update. Demzufolge war es eigentlich relativ unwahrscheinlich, dass nur wenige Tage später weitere neue Helden vorgestellt werden würden.

Nachdem seit vergangener Nacht die Patch-Installation auf den Test-Servern verfügbar ist, bestätigte sich, dass diese Woche keine Helden dabei sein werden. Lieber konzentriert man sich darauf, die in der Zwischenzeit bekannt gewordenen Bugs und Probleme der Neueinsteiger zu beheben.


Gleichzeitig wurden auch einige Änderungen am Heldenauswahlbildschrim vorgenommen. So ist es jetzt möglich, nachdem man einen Helden ausgewählt hat, zurück zur Heldenübersicht zu wechseln. Besonders im Random Draft fiel dieses Defizit relativ stark ins Gewicht. Eine weitere nette Funktion ist die Möglichkeit, die Grid-Ansicht der Helden nach seinen Vorstellungen sortieren und die entsprechende Konfiguration abspeichern zu können. Solche Templates können auch importiert werden. Von daher ist es nicht wirklich verwunderlich, dass bereits jetzt erste Templates verfügbar sind, welche versuchen, das ursprüngliche Grid-Layout weitestgehend wiederherzustellen.



Der Patch hatte aber auch Konsequenzen hinsichtlich der bevorstehende DreamHack Summer 2012. Da alle drei Helden mit dem Update im Captainsmode verfügbar sein werden, stellte sich die Frage welche Auswirkungen das wiederum auf mögliche Bans und Picks haben wird. Man muss dabei bedenken, dass gleich drei neue Helden, die nicht wirklich ausführlich getestet und probegespielt werden konnten, dass Balancing möglicherweise ziemlich durcheinander bringen. joinDOTA schrieb, dass im Rahmen der DreamHack Phantom Assassin, Gyrocopter und Chaos Knight einen Autoban darstellen. Wer sich also darauf gefreut hat, Phantom Assassin und Co. direkt in einer kompetetiven Umgebung zu sehen, der wird leider enttäuscht.

Die ausführlichen Patchnotes gibt es wie immer im Entwicklerforum. Wer eine detailierte Aufschlüsselung sucht, die wirklich bis ins kleinste Detail vordringt, der wird wie immer bei Cyborgmatt fündig.

Quelle: joindota.com, cyborgmatt.com, dev.dota2.com, fragster.de


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